Versandbedingungen, Anonymität und Reklamationen

1.) Versand

Halten Sie bei der Bestellung die folgenden Lieferinformationen bereit:

Name und Nachname
Anrede
Postleitzahl und Ort
Telefonnummer der Kontaktperson
E-Mail-Adresse (falls möglich)

Wir benötigen die Informationen, damit der Zusteller Sie bei Lieferung erreichen kann und wir eine bessere Rückverfolgbarkeit der Sendung haben.

Die Lieferung erfolgt für uns durch den GLS-Lieferservice. Wir haben derzeit keinen gültigen Vertrag mit anderen Anbietern (DHL, DPD,…) und können leider keine Sendungen über diese verschicken.

2.) Anonymität der Bestellung

2.1.) Bestellung

Wir nehmen die Anonymität der Bestellung und den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir eine Reihe von Protokollen eingerichtet, durch welche Ihre Bestellung anonym bleibt.

  • Die Website verwendet ein SSL-Zertifikat und erlaubt nur sichere Verbindungen. Wenn Ihr Link nicht sicher wäre, könnten Sie nicht auf diese Seite zugreifen und diesen Text lesen.

  • Alle Analysetools von Drittanbietern haben nur Zugriff auf technische und analytische Daten im System und nicht auf die Daten einzelner Kunden.

  • Wir verwenden einen verschlüsselten Server in Frankfurt, der durch die höchsten Serverschutz-Standards geschützt ist.

  • Jeder Mitarbeiter, der Kundendaten verwaltet, hat einen Vertrag unterzeichnet über den Schutz von Kundendaten und Bestellungen.

2.2.) Versand

Wir sorgen ebenfalls dafür, dass Ihre Bestellung bei der Versandvorbereitung anonym bleibt.

  • Sie erhalten Ihre Bestellung in einem neutralen Paket.

  • Nur die Person, die für die Vorbereitung der Pakete im Logistikzentrum verantwortlich ist, hat Zugriff auf die Bestelldaten.

  • Die GLS-Lieferanten haben keine Informationen über den Inhalt der Verpackung.

  • Unsere Firma heißt Petit d.o.o. (dem Paket angegeben) und gibt den Inhalt nicht namentlich bekannt.

3.) Reklamationen

Nach aktuellen Daten erfüllen unsere Produkte in mehr als 98% der Fälle die Erwartungen.

Sollten Sie nicht zufrieden sein, entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen – jedoch ist jeder (weibliche) Körper einzigartig und es kann vorkommen, dass die Wirkung nicht oder nicht im erwarteten Ausmaß eintritt.

Daher ermöglichen wir eine Rückerstattung des Kaufpreises. Ihre Aufgabe besteht nur darin, das Produkt mit einem Lieferservice an unsere Adresse zu senden und die Informationen über Ihr Bankkonto beizufügen (Sie können sie auch an die E-Mail-Adresse [email protected] senden) Wir werden Ihnen ohne Weiteres den vollen Betrag zurückerstatten.

4.) Premium versichertes Paket

Premium-Paketversicherung bedeutet, dass Ihr Paket bei Verlust oder Beschädigung nach Erhalt zusätzlich versichert ist. Der Service wird zusätzlich in Höhe von 0,90 EUR berechnet. Wenn Sie den genannten Service nicht möchten, können Sie ihn vor der Bestellung entfernen.

Für den Fall, dass Ihr Paket nach Erhalt verloren geht oder beschädigt wird, verpflichten wir uns, sofort ein neues Paket zu versenden, bzw. Im Falle eines bereits bezahlten Pakets erstatten wir das Geld, wenn das Produkt / die Produkte nicht mehr auf Lager sind.

Der Service ermöglicht den Kunden somit, die Notwendigkeit eines Reklamationsverfahrens beim Kurier zu vermeiden und das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden zu müssen. Langfristige Reklamationsverfahren bei Kurieren sind in diesem Fall nicht erforderlich, und Sie haben sofort Anspruch auf einen Ersatz auf Grundlage eines Fotos des Zustands des Pakets ohne physische Inspektion des beschädigten Artikels. Der Service erlaubt dem Kunden NICHT, einen beschädigten Artikel zu behalten. Die Notwendigkeit, das Produkt zurückzuschicken, wird vom Verkäufer entsprechend dem Wert und dem Grad des Schadens bestimmt.